Wann findet die Lottoziehung statt?

Wann finden eigentlich die Live-Ziehungen beim Lotto am Mittwoch und Lotto am Samstag statt? Diese Frage hat mir eben ein eifriger Leser von Gewinnspiel-Gewinner.de gestellt und die Frage möchte ich natürlich beantworten…

Die Zeiten, in denen die Lottoziehungen noch live im Fernsehen übertragen wurden sind vorbei. Wer die Spannung bei einer Lottoziehung nach wie vor erleben möchte, kann sich die Live-Ziehung der Lottozahlen im Internet anschauen.

Die Ziehungen fürs Samstags- und Mittwochslotto finden unter notarieller Aufsicht im SR-Studio in Saarbrücken statt. Jeden Samstag findet die Live-Ziehung um 19:25 Uhr statt und jeden Mittwoch um 18:25 Uhr.

Wer die Live-Ziehung verpasst hat kann die Ziehungsergebnisse jederzeit auf dieser Website einsehen. Weiterhin werden die aktuellen Lottozahlen am Samstag um 19:57 Uhr vor der Tagesschau im ARD und Mittwoch um 18:54 Uhr vor der heute-Sendung im ZDF bekanntgegeben.

Ähnliche Beiträge
Eurojackpot: Fünfthöchster Jackpot der Geschichte geknackt
Skurrile Villalotterie in England